Unsere Praxis 

 

 

 Seit 1997 für Sie da.

Im schönen Ambiente des Jubiläumsparks Bad Homburg behandeln wir seit 1997 unsere Patienten in allen Bereichen der Zahnmedizin. Dabei versuchen wir, solange wie sinnvoll möglich, den Erhalt von Zahn und Kaufähigkeit zu sichern. Zwei Zahnärzte mit unterschiedlichen Schwerpunkten, kontinuierlicher Fortbildung und ein starkes, erfahrenes Team garantieren eine komfortable und fachkundige Behandlung.

Was uns auszeichnet: 

Praxis

Menschlichkeit

Wir sind Menschen und behandeln Menschen. Uns ist es wichtig, dass in unserer Praxis eine familiäre Atmosphäre herrscht – sowohl innerhalb des Teams als auch im Umgang mit unseren Patienten. Bei uns soll niemand Angst vor dem Zahnarzt haben. Wir nehmen uns gerne Zeit für die Anliegen unserer Patienten und haben immer ein offenes Ohr für sie. Oft behandeln wir sogar ganze Familien und kennen jeden Patienten und seine ganz speziellen Bedürfnisse persönlich.

Praxis

Erfahrung

Wir bieten alle Bereiche der Zahnmedizin an und verfügen über ein Team aus Spezialisten mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verfügen über jahrelange, praktische Erfahrung und sind nach ihren individuellen Stärken und Begabungen eingesetzt. Für besondere Aufgaben verfügen wir über ein Netzwerk aus externen Experten, auf die wir bei Bedarf zurückgreifen können.

Praxis

Qualität

Wir möchten unsere Arbeit nicht nur gut machen, sondern perfekt. Deshalb machen wir keine Kompromisse bei Qualität und Material und suchen stets die optimale Lösung für unsere Patienten – immer abgestimmt auf individuelle Wünsche und Bedürfnisse. Dies ist ein hoher Anspruch und motiviert uns in unserer täglichen Arbeit. Auch deshalb sind unsere Patienten nie „Testpiloten“. Neue Technologien und Produkte setzen wir erst ein, wenn sie ausgereift und nachweisbar erfolgreich sind.

Praxis

Verantwortung

Wir tragen die komplette Verantwortung für alles, was in unserer Praxis geschieht. Da wir über ein eigenes Labor im Souterrain verfügen, können wir anfallende Laborarbeiten in der Regel intern abwickeln und so in kürzester Zeit Implantate, Schienen o.ä. optimal und präzise auf unsere Patienten anpassen. Unser Team ist perfekt aufeinander eingespielt – die sonst nötige Kommunikation mit externen Labors und Verzögerungen durch Versand oder Anfahrt entfallen somit. Außerdem sieht bei uns auch der Techniker den Menschen, für den er das Produkt anpasst, was die Qualität der Arbeit deutlich erhöht.