Unser Team

 Spezialisten für Zahnheilkunde.

Wenn Sie einen sympathischen und kompetenten Zahnarzt in Bad Homburg suchen, sind Sie hier richtig! Zahnarzt Dr. Oliver Wellmann und Zahnärztin Dr. Larissa Stiefvater behandeln mit ihrem Team Patienten aus Bad Homburg und dem umliegenden Taunus und Rhein-Main-Gebiet.


Das Team unserer Zahnarztpraxis in Bad Homburg besteht aus einem Zahnarzt, einer Zahnärztin und neun Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die entsprechend ihrer individuellen Stärken auf unterschiedliche Schwerpunkte der Zahnmedizin spezialisiert sind.

Spezialist für Zahnerhalt in Bad Homburg und Tauns: Zahnarzt Dr. Oliver Wellmann

Dr. med. dent. Oliver Wellmann

Oliver Wellmann studierte Zahnmedizin an der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz. Vor seinem Staatsexamen 1991 durchlief er einen 6-monatigen Einsatz als Zahnarzt im Rehabilitations-Center für Leprakranke in Chiang Mai (Nordthailand), bei dem er sehr viel Praxiserfahrung sammeln konnte. Seine Assistenzzeit absolvierte er in einer Praxis in Kronberg und promovierte 1994 im Bereich „Implantologie“. Seit 1996 arbeitet er in der Praxis am Jubiläumspark in Bad Homburg, die er 1997 übernahm. Herr Dr. Wellmann behandelt seine Patienten mit langjähriger Erfahrung in allen Bereichen der Zahnmedizin – seine Schwerpunkte liegen dabei im Bereich Implantologie und Endodontologie. Er ist langjähriges Mitglied der DGI und DGP. Als aktiver Vater zweier Kinder ist es ihm wichtig neben seinem großen beruflichen Engagement auch viel Zeit für seine Familie zu haben. 

Dr. med. dent. Larissa Kampe

Larissa Kampe (geb. Stiefvater) studierte von 2009-2014 in Mainz und arbeitete von 2015-2016 als Vorbereitungsassistentin in Darmstadt. 2015 schloss sie ihre Promotion erfolgreich ab. 2016 war sie als Zahnärztin an der Akademie für Zahnärztliche Fortbildung in Karlsruhe tätig. Seit 2018 arbeitet Frau Dr. Kampe als Zahnärztin in der Zahnarztpraxis Dr. Oliver Wellmann in Bad Homburg.
Frau Dr. Larissa Kampe schloss erfolgreich folgende Fortbildungen ab: Curriculum Endodontie, Curriculum Zahnärztliche Chirurgie, Curriculum Integrierte Zahnheilkunde, Curriculum Hypnose. Darüber hinaus absolvierte sie weitere Fortbildungen u.a. in Kinderzahnheilkunde, Ästhetik, Parodontologie, Craniomandibuläre Dysfunktion.

Zahnärztin Larissa Stiefvater Zertifikat
Zahnaerztin Larissa Stiefvater verfügt über ein DVT-Zertifikat
Spezialistin für Wurzelbehandlung und Kieferorthopädie: Zahnärztin Dr. Larissa Stiefvater
Fachzahnarzt Oralchirugie in Bad Homburg: Dr. Christopher Benedickt

Dr. med. dent. Christopher Benedickt

Seit Sommer 2023 unterstützt Dr. Christopher Benedickt unsere Praxis im Bereich Oralchirurgie und Implantologie. In Kürze finden Sie hier weitere Informationen zu seiner Person. 

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

zahnarzt-dr-wellmann-team-23-04

Barbara Gugganig

Zahnmedizinische Fachassistentin (ZMF)

zahnarzt-dr-wellmann-team-23-01

Natah Ghadab

Auszubildende 

zahnarzt-dr-wellmann-team-23-02

Farah Naderi

Auszubildende

zahnarzt-dr-wellmann-team-czernuch2

Stefanie Czernuch

Zahnmedizinische Fachassistentin (ZMF), Schwerpunkt Prophylaxe

zahnarzt-dr-wellmann-team-kramer2

Sabine Kramer

Zahnmedizinische Fachassistentin (ZMF)

zahnarzt-dr-wellmann-team-suleiman

Majd Aldeen Suleiman

Zahnmedizinischer Fachangestellter (ZFA)

Zahnarztpraxis mit Meisterlabor: Leokadia Höhn arbeitet seit vielen Jahren als Zahntechnikerin in der Praxis Dr. Wellmann

Leokadia Höhn

Zahntechnikerin

zahnarzt-dr-wellmann-team-meister2

Renate Meister

Zahnmedizinische Fachassistentin (ZMF); Schwerpunkt Verwaltung

zahnarzt-dr-wellmann-team-bektas2

Fatma Bektas

Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (ZMV)
Praxismanagerin

zahnarzt-dr-wellmann-team-geibel2

Christine Geibel

Zahnmedizinische Fachassistentin (ZMF), Schwerpunkt Verwaltung

Zahnarzt Wellmann Bad Homburg Terminvereinbarung

Möchten Sie einen Termin in unserer Zahnarztpraxis vereinbaren?

Wir freuen uns auf Sie:

Tel: +49 6172 – 84 950
E-Mail: info@dr-wellmann.de

Zahnarztpraxis Dr. Oliver Wellmann
Landgrafenstraße 30
61348 Bad Homburg

25jahre_praxis-dr-wellmann